buehne2

Zauberhaftes in Bellmund

25. bis 25.08.2013

Zauberhaftes in Bellmund

Musik verzaubert... Ist noch eine Zauberin mit von der Partie, wird es magisch! Schülerinnen und Schüler der Musikschule Aarberg traten am 25. August 2013 gemeinsam mit der Bieler Zauberin LouDeMilla im Kulturzentrum La Prairie in Bellmund auf.

Die Stiftung Thiébaud-Frey, Betreiberin der Kulturstätte, hatte die Musikschule eingeladen. Die Schülerinnen und Schüler von Sibylle Burg, Anita Wysser und Monika Moser nahmen viel Probenarbeit in Kauf und boten dem Publikum in Bellmund ein kurzweiliges, zauberhaftes Musiktheater. Die wundervolle Kombination aus Musik, Geschichtenerzählen und Zaubern kam sehr gut an, die Zusammenarbeit mit der vielseitigen LouDeMilla war für die Musikschülerinnen und -schüler eine tolle Erfahrung.

LouDeMilla